Privatstunden mit Sonja

Beschreibung

In den Privat- (eine Person) und Halbprivat-Stunden (ein Tanzpaar) gilt meine volle Aufmerksamkeit dem/den Tanzenden. Persönliche Erfahrungen, Bewegungsgewohnheiten und Haltungsthemen werden genau angeschaut und bearbeitet. Wir arbeiten intensiv und mit Fokus aufs Detail am Tanz und an der Körperhaltung.

Ich tanze seit 2000 beide Rollen Leader & Follower gleichermassen und kann Sie somit im Führen wie im Folgen unterstützen.

Privat- und Halbprivatstunden richten sich an jene,

  • die regelmässige Kurse nicht besuchen können,
  • die schon Tango tanzen, bestimmte Themen jedoch vertieft angehen möchten,
  • die in ihrer Tanzerfahrung auf Probleme stossen und diese gern lösen möchten,
  • die Haltungsprobleme und/oder Schmerzen haben. Meine therapeutische Ausbildung und Arbeit gibt mir gutes Werkzeug zur Hand (Anatomie, Bewegungsschulung und Bewusstseinsarbeit).

Info & Kontakt

 

Dienstag bis und mit Samstag, je nach meiner Agenda

Ort: In meiner Praxis an der Rue Saint-Pierre 4, Freiburg

077 470 08 33
sonja@tangofribourg.ch

Preis

1 KURS à 60 min
Chf 100.-

Raummiete zusätzlich, falls ein anderer Raum gemietet werden muss